Unternehmen

Gegründet wurde die Firma Winkenbach durch den Urgroßvater Jakob Winkenbach im Jahr 1919. Eine Tradition nahm seinen Lauf, bis heute ist die Firma in Familienhand. Werner Winkenbach führt nun das Geschäft in dritter Generation.

Werner Winkenbach führt drei Meistertitel. Er ist Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister und Klempnermeister.
Über ein Ende der Tradition muss sich Werner Winkenbach keine Gedanken machen, im Jahr 2006 machte seine Tochter Katja Ott geb. Winkenbach ihren Meisterbrief.

Beide arbeiten Hand in Hand. Werner Winkenbach ist für die Bereiche der Baustellenabwicklung und Planen der Heizungsanlage zuständig, Tochter Katja betreut die Badplanungen und die Kundendienstabteilung.

Referenzen:

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privathaushalte.